Die Aktivschwinger trainieren am Montag und Donnerstag jeweils ab 20.00 Uhr in der Schwinghalle in der Turnhalle Moos, Zürcherstrasse 78, 8952 Schlieren. Die Schwinger des Schwingklubs Zürich geniessen am Montag Gastrecht bei uns, im Gegenzug bieten sie am Mittwoch ein weiteres Training in Zürich an. 
Du hast Interesse an unserem Nationalsport? Du möchtest auch mal in die Schwinghosen steigen? Dann melde dich doch beim technischen Leiter und komme einmal in ein Probetraining.
Aktivschwinger (ab 16 Jahren)
Montag und Donnerstag, 20.00 bis 21.45 Uhr, in der Turnhalle Moos in Schlieren
Kontaktperson: Bruno Auf der Maur
Tel: 079 413 85 18
Mail: info@skgl.ch 
 
Bachmann Oliver

Bachmann Oliver

Aktivschwinger
  • Dietikon
Bader Sandro

Bader Sandro

Aktivschwinger
  • Birmensdorf
Dejung Anton

Dejung Anton

Aktivschwinger
  • Niederweningen
Pallaoro Luca

Pallaoro Luca

Aktivschwinger
  • Oberengstringen
Peterhans Oshi

Peterhans Oshi

Aktivschwinger
  • Zürich
Schmid Dominik

Schmid Dominik

Aktivschwinger
  • Adliswil
Signer Thomas

Signer Thomas

Aktivschwinger
  • Dietikon
Wettstein Daniel

Wettstein Daniel

Aktivschwinger
  • Zürich
Zemp Fabian

Zemp Fabian

Aktivschwinger
  • Hüttikon
Zemp Stefan

Zemp Stefan

Aktivschwinger
  • Hüttikon

Schwinghalle

Zürcherstrasse 78, 8952 Schlieren