Die Aktivschwinger trainieren montags jeweils ab 20.00 Uhr im Schwingkeller bei der Turnhalle Moos in Schlieren. Die Schwinger des Schwingklubs Zürich geniessen am Montag Gastrecht bei uns, im Gegenzug bieten sie am Mittwoch ein weiteres Training in Zürich an. 
Du hast Interesse an unserem Nationalsport? Du möchtest auch mal in die Schwinghosen steigen? Dann melde dich doch beim technischen Leiter und komme mal zu einem Probetraining in unserem Schwingkeller vorbei.
 
Aktivschwinger, ab 16 Jahre
Montag, 20.00 bis 22.00 Uhr, in der Turnhalle Moos in Schlieren
Kontaktperson:
Thomas Kammermann
Tel: 079 825 50 16
Mail: thomas.kammermann@skgl.ch 
 
 

Bader Sandro

Aktivschwinger

Dittli Philip

Aktivschwinger

Kammermann Thomas

Aktivschwinger, Kranzer

Pallaoro Luca

Aktivschwinger

Wettstein Dani

Aktivschwinger

Zemp Stefan

Aktivschwinger

Schwingkeller

Zürcherstrasse 78, 8952 Schlieren