Du möchtest in die Schwinghose steigen? Du willst mal zu den „Bösen“ gehören? Du möchtest dein Gegenüber mit einem „Wyberhaken“ auf den Rücken legen? Oder einen „Muni“ gewinnen? Du möchtest einfach den traditionellen Schweizer Sport kennenlernen? Dann komm vorbei, wir freuen uns auf dich. 

Wir trainieren jeweils montags in der Schwinghalle beim Schulhaus Moos in Schlieren. Bringe eine lange Trainerhose, T-Shirt, Turnschuhe und Duschsachenzum Training mit, mehr brauchst du nicht. Am besten kontaktierst du einen der beiden Trainer, sie helfen dir gerne weiter. 

Jungschwinger

6-10 Jungschwinger trainieren unter der fachkundigen Leitung unseres Jugend- und Sport (J&S)-Betreuers jeweils montags im Schwingkeller in der Turnhalle Moos in Schlieren.
Jungschwinger, ab 8 Jahren
Montag, 18.15 bis 19.45 Uhr, in der Turnhalle Moos in Schlieren
Kontaktperson: Adrian Gübeli, Tel: 079 306 00 46

 Aktivschwinger

Die Aktivschwinger trainieren montags jeweils ab 20.00 Uhr im Schwingkeller bei der Turnhalle Moos in Schlieren. Die Schwinger des Schwingklubs Zürich geniessen am Montag Gastrecht bei uns, im Gegenzug bieten sie am Mittwoch ein weiteres Training in Zürich an.
Aktivschwinger, ab 16 Jahre
Montag, 20.00 bis 22.00 Uhr, in der Turnhalle Moos in Schlieren
Kontaktperson: Thomas Kammermann, Tel: 079 825 50 16, Mail: thomas.kammermann@skgl.ch 

 

Anmeldung Schnuppertraining

Fülle das untenstehende Formular aus, wenn du gerne mal in ein unverbindliches Schnuppertraining kommen möchtest. Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und freuen uns, dich schon bald im Schwingkeller begrüssen zu dürfen.

 Schwingkeller

Zürcherstrasse 78, 8952 Schlieren

 

Schwinger

Bachmann Oliver

Jungschwinger

Cirone Dario

Jungschwinger

Guthauser Cyrill

Jungschwinger

Guthauser Manuel

Jungschwinger

Jenny Sven

Jungschwinger

van Altena Jeremy

Jungschwinger

Zemp Fabian

Jungschwinger

Bader Sandro

Aktivschwinger

Dittli Philip

Aktivschwinger

Kammermann Thomas

Aktivschwinger, Kranzer