Gelungener Saisonauftakt der Glatt- und Limmattaler Nachwuchsschwinger: Am Bündner Kantonalen Nachwuchsschwingfest in Untervaz erkämpften sie mit Dario Cirone, Leandro Keel und Uchenna Udogu gleich drei Zweige. Auch der Rest der Mannschaft überzeugte. Die Nachwuchsschwinger des Schwingklubs Glatt- und Limmattal war mit einer grossen Delegation am Start. Nicht weniger als neun Jungschwinger bestritten den Wettkampf im bündnerischen Untervaz. Der Saisonstart gelang den jungen Draufgängern nach Mass. Bei den Jüngsten im Jahrgang 2014/2015 zeigte Uchenna Udogu sein Können. Mit vier Siegen und nur zwei Niederlagen platzierte sich Uchenna mit 56.50 Punkte im ausgezeichneten 8. Schlussrang. Der Adliker erkämpfte sich damit seinen ersten Zweig.
Im Jahrgang 2012/2013 war auch Leandro Keel sehr erfolgreich. Auch er hatte in der Endabrechnung vier Siege und zwei Niederlagen auf seinem Konto. Dies brachte Leandro mit 56.00 Punkten auf den 8. Rang, was für den Urdorfer ebenfalls zum Gewinn seines ersten Zweiges reichte. Knapp hinter der Auszeichnung belegten Robin Hauenstein aus Urdorf und Chijioke Udogu aus Adlikon den 13. und 14. Schlussrang. Ebenfalls beherzt kämpfte in dieser Kategorie Loris Biondi aus Dällikon. Im Jahrgang 2010/2011 bekam es Maximilian Hermann aus Urdorf mit starker Konkurrenz zu tun. Er bestritt erst sein zweites Schwingfest und konnte wertvolle Wettkampferfahrung sammeln.
Im Jahrgang 2008/2009 blieb Dario Cirone mit drei Siegen und drei Gestellten ungeschlagen. Der Schlieremer erkämpfte sich verdientermassen den Zweig und platzierte sich mit 56.00 Punkten im 10. Schlussrang. Sven Jenny aus Weiningen vermochte sich mit einem Sieg und einem Gestellten für den Ausstich zu qualifizieren, während Livio Hauenstein aus Urdorf bei seinem ersten Ernstkampf trotz einem sehenswerten Sieg den Ausstich knapp verpasste.