Mit dem Kategoriensieg am Schaffhauser Kantonalen Nachwuchsschwingfest in Stetten feierte der 9-jährige Uchenna Udogu seinen bisher grössten Erfolg. Im Schlussgang bodigte er den Glarner Jack Lütschg. Mit Djago Huber und Leandro Keel erkämpften sich zwei weitere Glatt- und Limmattaler den Zweig. 244 Nachwuchsschwinger bestritten in fünf Kategorien den Wettkampf am Schaffhauser Kantonalen Nachwuchsschwingfest. Mit einer ausgezeichneten Leistung holte sich in der jüngsten Kategorie (Jahrgang 2015/2016) Uchenna Udogu verdient den Kategoriensieg. Mit vier Siegen und vier Maximalnoten sowie einer Niederlage qualifizierte sich Uchenna für den Schlussgang. Nach 1:39 Minuten vermochte er seinen Gegner, Jack Lütschg, am Boden zum gültigen Resultat zu überdrücken. Nach dem Kategoriensieg am Bruederschwinget vor einem Jahr, ist dies nun der grösste Erfolg, der Uchenna feiern konnte. Als Belohnung für die top Leistung konnte er eine schöne Glocke in Empfang nehmen.
Auch in der Kategorie (Jahrgang 2013/2014) waren die Glatt- und Limmattaler sehr erfolgreich. Mit vier Siegen und zwei Niederlagen belegte Djago Huber mit 56.50 Punkten den ausgezeichneten sechsten Rang. Einen Rang hinter Djago erkämpfte sich Leandro Keel mit vier Siegen, einem Gestellten und nur einer Niederlage den siebten Schlussrang. Pech hatte Chijioke Udogu. Er verpasste den Zweig mit drei Plattwürfen und drei Niederlagen den Zweiggewinn um einen Viertelpunkt.
In der Kategorie (Jahrgang 2011/2012) zeigte Leonardo Huber einen guten Wettkampf. Für den Zweig reichte es dem Bergdietiker aber mit je drei Siegen und Niederlagen um einen halben Punkt nicht. Robin Hauenstein hatte gegen durchwegs starke Gegner anzutreten. In der Endabrechnung standen ein Sieg, ein Gestellter und vier Niederlagen auf seinem Notenblatt.
Im Jahrgang 2009/2010 konnte Sven Haug neben vier Niederlagen, zwei schöne Siege verbuchen. Wie Sven Haug stand auch Livio Hauenstein im Jahrgang 2007/2008 einer starken Konkurrenz gegenüber, wehrte sich jeweils gut, teilweise fehlte ihm aber das nötige Wettkampfglück.