Im August 1937 wurde die Veteranengruppe des Schwingklubs Glatt- und Limmattal gegründet. Seither organisiert die Veteranengruppe regelmässig verschiedene Aktivitäten verteilt über das ganze Jahr. Neben der GV findet jedes Jahr eine Veteranenreise statt und auch Jassturniere und der monatliche Veteranenhöck stehen auf dem Programm.

Aktuelle Termine:

Veteranenhöck (Restaurant Casino, Badenerstrasse 647, 8048 Zürich-Altstetten):
Nachdem unsere beiden letzten Höcks infolge der Corona-Massnahmen nicht stattgefunden haben, können wir es nun wieder wagen (unter Einhaltung der Distanzen etc.). Wir treffen uns wie folgt: Do. 2. Juli 2020, Do. 6. August 2020, Do. 3. September 2020.

  • Die Obmannschaft hat beschlossen, die in diesem Jahr vorgesehene Reise unserer Veteranen-Gruppe nicht durchzuführen. Der nächstjährige Anlass wird voraussichtlich Ende Mai 2021 stattfinden.

Veteranenreise 2018 nach Hasliberg

Gruppenfoto der Veteranen mit Schwingerkönig Matthias Glarner in der Mitte.